Zum Inhalt springen

Fenster-Adventskalender

#branderleuchten geht in die nächste Runde

Adventszeit ist die Zeit der Gemeinschaft und der Begegnung. Kurze Tage laden zum gemütlichen Beisammensein im Kreise von Freunden und Familie ein. Zum Glück dürfen wir diese Zeit endlich wieder mit unseren Lieben begehen!
Im vergangenen Jahr hat uns das Brander Leuchten mit geschmückten Fenstern durch diese Zeit begleitet. Im Verlauf des Advents erhellten immer mehr Lichter die Brander Straßen und waren Ziel vieler Abendspaziergänge. Herzlich laden wir auch in diesem Jahr zum #branderleuchten ein und wollen gemeinsam Lichter aussenden.
Enkelkinder schmücken ein Fenster gemeinsam mit ihren Großeltern, selbst gebackene Kekse werden beim Erleuchten des eigenen Fensters genascht, gemeinsame Entdeckungstouren führen zu neuen Brander Ecken.
Alle freuen sich über bekannte Adressen und neue Ziele: Der Fenster-Adventskalender lebt von jeder und jedem Einzelnen, denn – Brander leuchten für Brander – so denken die Menschen im Mobilé!
Werdet Teil des Brander Leuchtens und erhellt mit einem Adventsfenster die eigene Wohnung und die Herzen der Vorübergehenden!
Wie man mitmachen kann, ist auf der Homepage des Mobilé St. Donatus einfach beschrieben: https://www.mobile-brand.de/angebot-offene-angebote/branderleuchten.html. Dort findet man außerdem ab dem 01. Dezember eine Übersicht aller Adventsfenster. Lasst uns gemeinsam Brand erleuchten!
Das Team vom MOBILÉ Brand