Massagepraxis Sylvia Steffens-Greger in Aachen – 25 Jahre – ein Grund zu feiern

Mit dreißigjähriger Berufserfahrung, fundiertem Fachwissen und großer Begeisterung kümmert sich Sylvia Steffens-Greger in ihrer Massagepraxis in der Ellerstraße in Aachen-Brand um die Leiden ihrer Patientinnen und Patienten.
Dabei nutzen sie und ihr Team das Wissen um vielseitige Therapieformen, um den Heilungsprozess sinnvoll und effektiv zu begleiten. Gemeinsam mit dem behandelnden Arzt wird ein individueller Behandlungsplan erstellt. „Wir gehen auf die Wünsche unserer Patienten ein und stellen sie in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit, damit sie sich bei uns wohlfühlen und gesund werden können“, beschreibt Sylvia Steffens-Greger das Ziel.

Die Praxis für Physikalische Therapie stellt ein breites Spektrum ganzheitlicher Physiotherapie bereit: Neben Massagen und Manueller Lymphdrainage werden auch alternative Methoden wie z.B. Wärme- und Kältebehandlungen und Behandlungen von Fersensporn angeboten. „Bei der Behandlung des Fersensporns setzen wir auf die Moxa-Therapie und das mit einer Erfolgsquote von 100 Prozent!“, verspricht Steffens-Greger. Auch die Lymphdrainagebehandlungen mit dem professionellen und medizinisch zugelassenen Body Style Gerät von der angesehenen Marke WELLMAXX gehören zum festen und oft genutzten Angebot der Massagepraxis.

Empfang zum Jubiläum

Seit 25 Jahren ist Sylvia Steffens-Greger mit ihrer Praxis für Physikalische Therapie eine feste Größe in der Region. Grund genug, dieses Jubiläum nun auch einmal mit denen zu feiern, die ihr seit vielen Jahren am Herzen liegen. Deshalb sind alle Patientinnen und Patienten herzlich am 1. Oktober 2021 von 11 bis 15 Uhr eingeladen auf einen kleinen Umtrunk mit Fingerfood vorbeizuschauen und auf das Jubiläum anzustoßen. „Ich freue mich auf meine treuen Kundinnen und Kunden und hoffe, noch viele Jahre für sie dasein zu können“, sagt Sylvia Steffens-Greger.

Natürlich steht das gesamte Praxisteam auch weiterhin für die Behandlungen gerne zur Verfügung.
Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, erreichen Sie die Praxis unter:
Telefon 0241 – 52 83 00.

Sylvia Steffens-Greger und ihr Team freuen sich auf Ihren Anruf!

Red.