Zum Inhalt springen

Mode Männi: aufregende Damenmode

Sandro Gallazini hat nicht nur sein Hobby, sondern seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mode ist sein Ein und Alles. Sein Motto lautet: „Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!“ Und die Mode bei „Mode Männi“ ist alles andere als langweilig. „Ich habe keine Massenware, sondern immer aktuelle Stücke, die ich direkt aus Italien beziehe“, erklärt Gallazini, „tragbare Mode zu einem erschwinglichen Preis und dennoch mit sehr viel Individualität. Bei mir finden Damen aller Altersklassen etwas.“ Eine individuelle Beratung im liebevoll eingerichteten Verkaufsraum ist dabei eine Selbstverständlichkeit, genauso wie die Tasse Kaffee. „Bei mir soll das Shoppen Spaß machen“, sagt der „Mode Männi“, so wird Sandro Gallazini aufgrund seines Faibles für die Modewelt von Freunden und Bekannten genannt. Nun trägt sein eigenes Geschäft eben diesen Spitznamen. Unter diesem Namen findet man ihn auch bei Facebook und Instagram, wo er täglich die neuesten Stücke präsentiert. Also erst gucken und dann einfach auf der Trierer Straße vorbeischauen. Sandro Gallazini freut sich, dass er seinen Traum vom eigenen Modegeschäft im Stadtteil Brand realisieren konnte. „Hier ist noch Leben im Viertel und es gibt nette Menschen“, sagt er und hofft, dass er Teil des Brander-Wir-Gefühls werden kann. Seine Kundinnen, die bis jetzt bei ihm vorbeigeschaut haben, haben ihn schon ins Herz geschlossen. Also die Damen, auf zum „Mode Männi“!

Red./Foto: David Rottländer