Zum Inhalt springen

2DE Tattoo neu in Walheim

Für Saskia Dederichs ist mit ihrem eigenen Tattoo-Studio in Aachen-Walheim (Schleidener Straße 103) ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Schon seit ihrer frühsten Jugend träumte sie davon, Tätowiererin zu werden. Neben Abitur und ihrer Ausbildung zur Bauzeichnerin hat sie in verschiedenen Tattoo-Studios gelernt und sich Können und Wissen angeeignet. Bei ihr gibt es keine Massenabfertigung. Eine intensive Beratung bezüglich Motivwahl und Umsetzung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit ihren Kundinnen und Kunden. Sie selbst ist verliebt in die vielen wunderschönen japanischen Motive, ist aber auch in anderen Genres zuhause. Sie lebt in Walheim und freut sich, dort auch einen Standort für ihr Tattoo-Studio gefunden zu haben. Bei ihr findet man Ruhe, Harmonie und eine Umsetzung der Kundenwünsche ganz ohne Stress. „Mit ist es wichtig, dass meine KundInnen langfristig zufrieden sind, deshalb lerne ich meine Kunden – und meine Kunden mich – gerne vorab in einem persönlichen Beratungsgespräch kennen“, sagt Saskia Dederichs und freut sich, dass sie schon viel Zuspruch – auch über die Walheimer Grenzen hinaus – erhalten hat.

Mehr Infos:
www.2detattoo.de
Red./Foto: privat