Zum Inhalt springen

NACHRUF: Herbert Stettner

Der Bürgerverein Brand e. V. trauert um seinen stellv. Geschäftsführer Herbert Stettner. Herbert wurde am 17.02.1943 geboren und ist am 21.11.2022 verstorben.

Er war über 10 Jahre im geschäftsführenden Vorstand tätig. Eine seiner vielen Aufgaben war die Mitgliederverwaltung.
Außerdem war Herbert der Mann für alle Fälle wenn es um Computerprobleme, um Telefonverbindungen und Druckaufträge ging.
Herbert führte den Brander Terminkalender, der alle zwei Monate im „Nöit´s op d`r Brand“ zu lesen war.
Mit Herbert verliert der Bürgerverein Brand einen engagierten, zuverlässigen und stets hilfsbereiten Menschen, der in Brand beliebt und anerkannt war.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Wolfgang Müller
Vorsitzender