Zum Inhalt springen

Die Aachener Bank in Brand

Persönlich und digital

Mit den lokalen Geschäftsstellen und den modernen VR-Service-Interaktiv-Systemen (kurz VR SISy) gehen bei der Aachener Bank Innovation und Tradition Hand in Hand.
Mit dem klaren Bekenntnis zum Standort Brand hat sich das Team auf der Trierer Straße 741 neu aufgestellt: Gemeinsam mit dem Regionalmarktleiter Thorsten Schnitzler und den Kundenberaterinnen Chantal Inden, Sabine Goebbels und Lydia Heinen sowie den Serviceberaterinnen Ivonne Förster und Doris Redding stehen weitere vier Spezialberater und -beraterinnen der Volksbank zur Verfügung: Vermögensmanager Dennis de Clercq, Firmenkundenbetreuer Ingo Barabas sowie die Betreuer unserer Freiberufler Julia Rathert und Marc Arns. „Brand lebt vom Austausch untereinander und dem menschlichen Miteinander. Daher freue ich mich auf viele Begegnungen und Gespräche op d‘r Brand“, erklärt Thorsten Schnitzler. Der 41-jährige dipl. Bankbetriebswirt Management (ADG) stammt aus Eschweiler-Dürwiß und wechselte jüngst zur Aachener Bank.
Die bequemen Parkmöglichkeiten hinter dem Gebäude und ihre zentrale Lage in Brand machen die barrierefreie Geschäftsstelle zur attraktiven Anlaufstelle. „Gerne unterstützen wir auch das rege Vereinsleben im Aachener Süden, arbeiten eng mit dem Bürgerverein Brand zusammen. Das passt zu unserer genossenschaftlichen Philosophie: Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele“, sagt Thorsten Schnitzler. „Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen mit unserem großen Selbstbedienungs-Bereich, aber natürlich auch mit individuellen Terminen außerhalb der regulären Öffnungszeiten gerne zur Verfügung“, ergänzt die Privatkundenberaterin Chantal Inden.

Red.